Skip to main content

Forex Ruble Usd

EM Währungen Bounce Back As USD Schwächen Seien Sie der Erste zu kommentieren Forex News und Events Emerging Markets stabilisieren Nach einem massiven Sell-off, die durch eine hawkish Verschiebung in den Fed Rate-Pfad-Projektionen ausgelöst wurde, erholten sich die Schwellenländer Währungen am Freitag etwas Da der US-Dollar auf einer breiten Basis schwächte. Osteuropäische Währungen machten das Beste aus der greenbackrsquos Schwäche mit dem russischen Rubel und polnischen Zloty steigen 0,28 und 0,30 jeweils. Die türkische Lira genoss auch einige Erleichterung nach Taumeln so viel wie 2 inmit dem Terroranschlag in Istanbul am vergangenen Wochenende. Die südamerikanischen Währungen hatten eine gemischte Sitzung am Donnerstag mit dem kolumbianischen und chilenischen Pesos Taumeln 1,30 bzw. 1,55. Die mexikanische Peso gehandelt flach an diesem Morgen, während die brasilianische real in positives Gebiet geschlossen, bis 0,20, mit USD / BRL entspannt auf 3,3651. Der brasilianische Real, genau wie die meisten EM-Währungen, war unempfindlich gegenüber lokalen Entwicklungen mit Investoren, die ausschließlich auf den US-Dollar und das jüngste FOMC-Treffen fokussiert waren. Sogar die brasilianische Senatersquos-Genehmigung einer Verfassungsänderung mit dem Ziel, das Wachstum der öffentlichen Ausgaben zu begrenzen, wurde unbemerkt. Das Oberhaus stimmte 65 bis 14 für PEC 55 (vorher PEC 241) trotz der massiven Straßenproteste, da es weit als ein anderer harter Schlag für die Armen gesehen wird. Der ungewählte Präsident, der im Amt wegen Dilma Rousseffrsquos Impeachment im vergangenen August trat, steht vor wachsender Unzufriedenheit, während er fortfährt, Reformen zu drängen, die nie unter Rousseffrsquos Regierung angenommen wurden. Trotz dieser neuen Sparmaßnahmen, die dem Land helfen, aus der Rezession zu steigen, hält die Unsicherheit, die sich aus einem erhöhten politischen Risiko ergibt, internationale Investoren auf dem Rücken, die das reale und brasilianische Vermögen im Allgemeinen belasten. Auch wenn wir glauben, dass der USD-Überschuss nach wie vor die größte Bedrohung für 2017 darstellt, kann die derzeitige politische Unsicherheit eine rasche Erholung der Realität verhindern. Darüber hinaus fordert die Unvorhersehbarkeit der bevorstehenden US-Regierung Investoren, in USD investiert zu bleiben. Russland zur Überraschung Märkte Heute morgen wird die Zentralbank von Russland seine Leitzins freigeben und die Märkte erwarten, dass es unverändert bei 10 bleibt. Aus unserer Sicht erwarten wir, dass die CBR die Sätze um 50 Basispunkte auf 9,5 senken aufgrund von mehreren jüngsten Anzeichen von Verbesserung in Russland. Die erste ist die Inflation, die seit Ende September auf 6,7 abgesunken ist. Die CBR erwartet noch bis zum Ende des Jahres 2017 4, was bedeutet, dass die russischen Politiker wahrscheinlich einen neuen Lockerungszyklus beginnen werden. Russland leidet noch unter einem Wirtschaftswachstum von -0,8 Rendite-to-date. Dennoch, da die Ölpreise vor kurzem weitgehend geschätzt wurden, konnte die Wirtschaft auf einer jährlichen Basis erweitert werden, die auch einen Normalisierungspfad der Zinsen unterstützen würde. Darüber hinaus sind die Währungsverhältnisse derzeit ideal. In der Tat hat sich der Rubel stark gegen den US-Dollar gestärkt und ist nun bei weniger als 62 Rubel für einen einzigen Dollar-Note - so dass es einfacher für die CBR zu reagieren. Wir glauben also, dass die heutige Entscheidung den Rubel schwächen sollte. Silber - Monitoring Key Support Bei 15.82. EUR / USD wird unter der Fed-Sitzung unter 1.0500 standen. Dennoch ist der Stundenwiderstand bei 1,0670 (14/12/2016 hoch) weit entfernt. Stündliche Unterstützung finden Sie unter 1.0367 (15.12.2016 niedrig) wurde gebrochen. Erwartet, weiter zu konsolidieren. Auf längere Sicht zeigte das Todeskreuz Ende Oktober eine weitere Baisse. Das Paar hat gebrochenen Schlüssel Unterstützung bei 1.0458 (16.03.2015 niedrig) ist auf Ziel. Key Widerstand hält bei 1.1714 (24/08/2015 hoch). Voraussichtlich in Richtung Parität Kopf. GBP / USD hat einen uptrend Kanal verlassen. Stündliche Unterstützung wird bei 1.2302 (18.11.2016 niedrig) gegeben. Die technische Struktur deutet auf eine weitere Unterstützungsschwäche bei 1.2302 hin. Das langfristige technische Muster ist noch negativer, da die Brexit-Abstimmung den Weg für einen weiteren Rückgang geebnet hat. Die langfristige Unterstützung bei 1.0520 (01/03/85) stellt ein anständiges Ziel dar. Die langfristige Resistenz liegt bei 1.5018 (24.06.2015) und deutet auf eine langfristige Umkehrung im negativen Trend hin. Dennoch ist es im Moment sehr unwahrscheinlich. USD / JPY s bullish Druck sind noch sehr stark. Das Paar hat schließlich starken Widerstand Bereich um 116.00 gebrochen. Stündliche Unterstützung finden Sie unter 114.74 (12.12.2016 niedrig). Stärkere Unterstützung liegt bei 112,88 (05/12/2016 niedrig). Die technische Struktur schlägt weitere Verstärkung auf 120,00. Wir bevorzugen eine langfristige Baisse-Bias. Die Unterstützung ist jetzt bei 96,57 (10/08/2013 niedrig). Ein allmählicher Anstieg auf den großen Widerstand bei 135,15 (01.02.2002 hoch) scheint absolut unwahrscheinlich. Erwartete weitere Unterstützung bei 93,79 (13/06/2013 niedrig). USD / CHF ist in der Fed-Sitzung gestiegen. Schlüsselunterstützung wird bei der Parität gegeben. Stündliche Widerstand bei 1.0205 (30/11/2016 hoch) ist gebrochen worden. Voraussichtlich konsolidiert. Langfristig ist das Paar immer noch in Reichweite seit 2011 trotz einiger Aufruhr, wenn die SNB den CHF ausgeschöpft. Schlüsselunterstützung kann gefunden werden 0.8986 (30.01.2015 niedrig). Die technische Struktur begünstigt dennoch eine langfristige bullische Bias seit dem unpeg im Januar 2015.High Volatilität (2 Wege) ist immer eine gute Sache, dies ist, wenn die Dinge in der Regel drehen, nachdem er dezimiert. Die Märkte am Rand mit nur die Gefahr der Intervention. Die russische Zentralbank erklärte, es war bereit, forex Interventionen quotat any momentquot zu erhöhen, um den Rubel zu unterstützen, und könnte auch andere Finanzinstrumente verwenden. Ich bin nicht sagen, dass die USD / RUB nicht auf 50 gehen, aber alle dachten, USD / INR war eine sichere Wette bei 70, die nie passiert ist, war es in den niedrigen 60er Jahren seit der Korrektur. Einmal die russische Zentralbank. Nun, das Diagramm hat sicherlich einen anderen Blick zu ihm heute. Wohnung etwas, aber extrem wicky. Ich habe tatsächlich für eine Prognose für Ruble Wert über die nächsten sechs Monate suchen zum Beispiel absolut niemand sagt, 100 oder sogar 50 zu diesem Zeitpunkt. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus. Ich habe zweimal versucht, auf den Link unten, die den Computer friert. Vielleicht haben Sie mehr Glück. Cut und pastete, was in der Suchmaschine erschienen. Es ist überraschend für mich, dass einige Bankprognosen, einige so neu wie 30. Oktober, nicht höher als 44 für 2014 prognostiziert haben. Mein Denken ist jetzt - es ging zu diesem Hoch, das wir alle diese Woche sahen und die wöchentlichen und täglichen Kerzen schauen sicher unterschiedlich Aus der Geschichte der letzten Jahre. ABER, dass hoch getestet werden kann (gelesen: fast sicher getestet wird imho). Ich habe mehrmals verkauft, nachhaltige Gewinne. Oh, gut, konnte nicht auf den Artikel entweder. Davon abgesehen, seien Sie vorsichtig (in Teil) der Danske Banks Prognose (die vom 15. September datiert, vor der jüngsten bullischen Bewegung). Ich bin grundsätzlich an Bord mit Danske Banks Einschätzung der bullish auf dem Greenback, aber jetzt ist der Ruble in extrem überverkauft Territorium, so weiß ich nicht, ob Danske Bank diese Bewegung (oder irgendeine andere für diese Angelegenheit) vorweggenommen hat. Darüber hinaus gibt es etwas Ungewöhnliches über den Handel USD / RUB (cant sprechen über EUR / RUB nicht von meinem Makler angeboten), und das ist, dass die russische Zentralbank (zumindest bis letzte Woche) telegraphierte den Zeitpunkt ihrer Interventionen durch Binden Sie zu Preisen, die das obere Band des etablierten Ruble / Euro / USD-Korbes erreichen. Dies war ein tolles Futter für Spekulanten, die genau wissen, wann sie ihre Positionen zu verlassen, da die RCB hat ihnen gesagt, wenn sie intervenieren wird. Tatsächlich hatte ich mich auf diese Politik auch bei der Herstellung von Shorts verlassen und erwartete Intervention zum vorgeschriebenen Preis. Leider sind mir die RCBs zu klein, um spekulative Käufer aus dem Markt zu ziehen (siehe vorherige Bloomberg-Artikel, oben), obwohl das RCB angekündigt hat, dass es die Bekanntgabe des Zeitplans der Interventionen einstellen wird und die Verwendung von weitgehend aufgegeben hat Eine Handelsband. Also diese Woche kann eine für die Bären im Licht dieser Politikänderungen sein (bleibt abzuwarten). Aus rein philosophischer Sicht fühle ich mich etwas für russische Staatsbürger, die den Entscheidungsprozessen ihrer Führungskräfte ausgesetzt sind und nun das kurze Ende des Stocks ohne eigenes Verschulden (ironisch vertrautes Thema) behalten. Aber ich bin kurzschließen das Paar (und damit lange Rubel) aufgrund nichts anderes als die positive Swap. (Obwohl es die kleine Tatsache, dass meine russische Frau würde wahrscheinlich töten mich in meinem Schlaf in einigen unauffindbaren Weise war ich es kurzschließen.) Feuerwerk machen Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus. Sieht aus wie die RCB erfolgreich quotdefendedquot 47.00 und jetzt 46.00. Mein Netto-Position ist bei 44.022, und ich kann Peeling off Positionen, wenn der Preis unter dem getrieben wird, aber ich habe keine Ahnung, was die RCB denkt, ein vernünftiger Wert ist zu diesem Zeitpunkt in der Zeit. Auf dem 4H gibt es nicht viel Widerstand bis 41.50, wenn Sie die ZigZag Anzeige verwenden. Classic Pivots (abgerundet auf die nächsten .25): S1 45,25, S2 43,75, S3 40,25, S4 36,75. Ich glaube, Ill schießen für die S3 bei 40,25. Die S4 scheint ein wenig gierig. Die 40-Ebene scheint sicherlich vernünftig, da dies, wo sie wollten, dass es vor. Sobald Sie Ihre Position geschlossen haben, sind Sie mit diesem Paar fertig, da es frustrierend lang war, um den Umzug zu bekommen, denke ich Im gehend, weiter zu handeln innen und heraus auf der kurzen Seite, kleine Positionen und tägliche Swapansammlung scheinen nett. Ich sehe diese Sache nicht viel niedriger als die Spitze (40 Rückgang in einem Jahr ist absurd), sehe ich Volatilität schließlich Sterben und eine viel kleinere Reichweite, vielleicht 38-42 spielen über eine lange Zeit. Die 40-Ebene scheint sicherlich vernünftig, da dies, wo sie wollten, dass es vor. Sobald Sie Ihre Position geschlossen haben, sind Sie mit diesem Paar fertig, da es frustrierend lang war, um den Umzug zu bekommen, denke ich Im gehend, weiter zu handeln innen und heraus auf der kurzen Seite, kleine Positionen und tägliche Swapansammlung scheinen nett. Ich sehe diese Sache nicht viel niedriger als die Spitze (40 Rückgang in einem Jahr ist absurd), sehe ich Volatilität schließlich Sterben und eine viel kleinere Reichweite, vielleicht 38-42 spielen über eine lange Zeit. Nun, ich war ursprünglich als kurzfristiger Carry-Trade eingegangen. Ich denke, das ist immer noch ein guter Vorschlag, aber es erfordert Geduld, und ich nicht antizipieren die Wildheit das Währungspaar erleben würde letzten Monat. Der Schlüssel, glaube ich, ist die Aufrechterhaltung einer guten Position in einem Carry-Trade, um Positionen zu Preis-Extremen zu nehmen. Das Problem hier ist, wo es die extremequot Mindestens in den letzten Wochen scheinen neue Extreme scheinen auf einer täglichen Basis zu entfalten. Sollte es sich nach einer starken Abschwächung in der Lira nachträglich abschwächen, kann es als guter Trageeffekt mit kleinen Positionen zu günstigen Extremen gut funktionieren. Also, Ill weiterhin kurzschließen für eine Weile. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus. Ich habe vor kurzem mehr Interesse an diesem Paar als spät, aus offensichtlichen Gründen, Ich bin nur neugierig auf alles, was los ist (dh Zinserhöhungen, Kapitalabflüsse, geopolitische Spannungen usw.), wenn es ein wenig zu unvorhersehbar sein könnte In die richtige Richtung, so weit wie eine Nachrichtenquelle Bloomberg zu sein scheint gut zu posting aktuelle Artikel über die russische Wirtschaft und was die russische Zentralbank ist bis zu. Ich gehe normalerweise bloomberg und suche nach quotRussischen zentralen Bankquot. Ein paar gute Sachen taucht auf. Aber Handel dieses Paar ist nicht für schwache des Herzens: 1. Alles außer, was ich einen quotApocalypse Stop Lossquot nennen würde, ist praktisch nutzlos. Ich sah das Paar letzte Nacht, und es gab Zeiten, wo die Ausbreitung war 100 Pips. Wenn youre, das kurz ist und versucht, in einen quottight Halt einzustellen, quot itll wiederholt werden geblasen. 2. Wenn youre, das kurz geht, den Handel als eine langfristige Investition betrachten, viel, wie Sie beim Trading einer Aktie mit Dividenden schauen würden. Sein nicht alles über Preis sein auch, was youll in positivem Swap verdienen, wenn Sie die Position über einem Zeitraum von mehreren Wochen tragen. Obwohl einige erfolgreiche Erfolg in und out von Positionen in kurzer Reihenfolge haben, ist dies oft schwierig gegeben Spreads, die auf weniger als 5 Pips verschärfen und dann dramatisch wachsen können, so dass Sie nicht in der Lage, den Handel in kurzer Zeit zu beenden. 3. Denken Sie klein. Wenn Ihr Broker etwas wie meines, ist die Margin-Voraussetzung für den Handel dieses Paar höher als andere, wie die pro Pip-Kosten. Denken Sie über die Einnahme von Positionen von 0,25 x Eigenkapital oder weniger, so dass Sie kleine Positionen über die Zeit nehmen können. An dieser Stelle, eine Position zu nehmen und dann für das Beste zu hoffen, kann nicht produktiv sein. 4. Antizipieren und in der Lage sein, große, Intra-Trade-Drawdowns zu verdauen und Ihre Exposition gegenüber dem Paar entsprechend zu beschränken. Zu sagen, dass die Preispolitik in diesem Paar in den vergangenen Wochen ein bisschen untertrieben war, ist eine Untertreibung. 5. Nehmen Sie RCB Nachrichten Ereignisse mit einem Korn des Salzes und erhalten nicht zu aufgeregt über bestimmte Bewegung. Der RCB hat sich über rückwärts gebeugt, um seinen Kopf um Rubelabschreibung zu wickeln und wie man ihn bekämpft. Während der Markt kurzfristig auf solche Ankündigungen (Zinserhöhung, Repos, Handelsbeiträge, Interventionen) reagiert hat, gab es wenig Vertrauen in diese Maßnahmen in den letzten Wochen und Käufer haben die Vorteile dieser Dips in mehr lange waten Positionen. Ende der vergangenen Woche signalisierte das RCB eine Änderung in der Melodie über Interventionen, und dies hat einige Rubel Stärke in der Anfangsphase dieser Woche produziert. Nur die Zeit wird zeigen, ob diese positive Entwicklung für Rubel Stärke ist kurzlebig oder wenn die RCB ist schließlich wirklich ernst über die Tiefe ihrer Interventionen und ihre geplanten Router von Rubel Spekulanten, die sie zum Teil Schuld für das Fahren der Währung in den Schmutz. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus. Ich habe vor kurzem mehr Interesse an diesem Paar als spät, aus offensichtlichen Gründen, Ich bin nur neugierig auf alles, was los ist (dh Zinserhöhungen, Kapitalabflüsse, geopolitische Spannungen usw.), wenn es ein wenig zu unvorhersehbar sein könnte In die richtige Richtung, so weit wie eine Nachrichtenquelle Aber die Sache, die seine Vorhersehbarkeit hinzufügen kann, ist die Art und Weise, in der die RCB die Abwertung im Rubel adressiert. Wenn theyre gehen zu halb ass es mit diesen 350 Millionen Interventionen, das ist einfach nicht zu hacken. Wie ein Bloomberg-Artikel darauf hinwies, könnte eine einzelne Milliarde Intervention Spekulanten, die den Rubel (also lange EUR / RUB oder lange USD / RUB) kurzschließen, kombinieren und in Verbindung mit dem anstrengenden Swap mit einer langen Position in diesen Paaren verbunden sein , Könnte die Attraktivität draußen gehen und gehen Sie den Rubel zu einem Anschein von vernünftigen Wert. Davon abgesehen, gibt es wenig die RCB kann über Ölpreise tun, bloomberg / news / 2014-1. Se-growth. html. Oder über eine Eskalation der Situation in der Ukraine. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus. Bloomberg scheint, gute gegenwärtige Artikel betreffend die russische Wirtschaft zu sein und was die russische Zentralbank bis zu ist. Ich gehe normalerweise bloomberg und suche nach quotRussischen zentralen Bankquot. Ein paar gute Sachen taucht auf. Aber Handel dieses Paar ist nicht für schwache des Herzens: 1. Alles außer, was ich einen quotApocalypse Stop Lossquot nennen würde, ist praktisch nutzlos. Ich sah das Paar letzte Nacht, und es gab Zeiten, wo die Ausbreitung war 100 Pips. Wenn Sie kurz gehen und versuchen, in einem quottight setzen. Vielen Dank Ich bin auf der Suche nach diesem Paar für im Grunde, was Sie wies darauf hin, wie ein positiver tragen, dass ich für Wochen / Monate halten würde, bin ich ein Position Trader so Drawdowns betrifft mich nicht eine ganze Menge, habe ich mit meinem Makler, dass bemerkt haben Die Margin Anforderung ist ziemlich hoch, so muss ich meine Positionen entsprechend anpassen. Gibt es einen bestimmten Grund für die breite Spreads zu bestimmten Zeiten des Tages oder ist es nur zufällig Sorry für fragen, was scheinen mag wie dumme Fragen, aber ich dont gerne in neue Paare tauchen, ohne ein wenig informiert. Ich habe ein paar Fragen, aber ich habe genug von Ihrer Zeit aufgenommen. Vielen Dank für die große Antwort Vielen Dank Ich bin auf der Suche nach diesem Paar für im Grunde, was Sie darauf hingewiesen, wie eine positive tragen, dass ich für Wochen / Monate halten würde, bin ich ein Position Trader so Drawdowns dont betrifft mich eine ganze Menge, ich Haben mit meinem Makler bemerkt, dass die Margin Anforderung recht hoch ist, also muss ich meine Positionen entsprechend anpassen. Gibt es einen bestimmten Grund für die breite Spreads zu bestimmten Zeiten des Tages oder ist es nur zufällig Sorry für fragen, was scheinen mag wie dumme Fragen, aber ich dont gerne in neue Paare tauchen, ohne ein wenig. Es scheint, dass die Bereiche während der London-und New York-Sessions, mit dem Handel trocknen bis zu einem virtuellen Riesel während der Sydney / Asian-Sessions (was ist, wenn die Ausbreitung drastisch erweitert) verschärfen. Youll praktisch nie auf dem Markt kaufen wollen, sondern einrichten Einreise Aufträge im Voraus. Vor kurzem scheint es, dass die psychologischen Ebenen (z. B. 47, 46, 45 usw.) die Ebenen waren, die von Händlern ausgeklammert wurden, aber Sie könnten auch prüfen, wie der Preis von den klassischen täglichen Pivot-Punkten abhebt . Heute scheint zum Beispiel der Preis den Widerstand am Pivot Point zu decken, ist aber nicht sinnvoll hinter der S1 versunken. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger off. USD / RUB - US-Dollar Russian Ruble Wir ermutigen Sie, Kommentare zu verwenden, um mit Benutzern zu engagieren, teilen Sie Ihre Perspektive und fragen Fragen der Autoren und einander. Um jedoch das hohe Niveau des Diskurses wersquove alle zu Wert und Erwartung zu halten, halten Sie bitte die folgenden Kriterien im Auge behalten: Enrich the conversation Bleiben Sie konzentriert und auf dem richtigen Weg. Nur post Material thatrsquos relevant für das Thema diskutiert. Sei höflich. Auch negative Meinungen lassen sich positiv und diplomatisch gestalten. Verwenden Sie Standard-Schreibstil. Inkrementieren Sie Interpunktion und Groß - und Kleinschreibung. HINWEIS. Spam und / oder Werbebotschaften und Links innerhalb eines Kommentars werden entfernt. Vermeiden Sie Missbrauch, Verleumdung oder persönliche Angriffe, die an einen Autor oder einen anderen Benutzer gerichtet sind. Donrsquot Monopolisieren Sie das Gespräch. Wir schätzen Leidenschaft und Überzeugung, aber wir glauben auch stark daran, jedem eine Chance zu geben, ihre Gedanken zu lüften. Daher erwarten wir, dass die Kommentatoren neben der zivilen Interaktion auch ihre Meinungen prägnant und nachdenklich ansprechen, aber nicht so oft, dass andere verärgert oder beleidigt sind. Wenn wir Beschwerden über Personen erhalten, die einen Thread oder ein Forum übernehmen, behalten wir uns das Recht vor, diese von der Website ohne Rückgriff zu verbieten. Nur englische Kommentare sind erlaubt. Die Urheber von Spam oder Missbrauch werden von der Website gelöscht und von der künftigen Registrierung bei Investingrsquos discretion verboten. Ich habe die Kommentare zu den Kommentaren gelesen und erkläre mich mit den beschriebenen Bedingungen einverstanden. Sind Sie sicher, dass Sie dieses Diagramm löschen möchten Ersetzen Sie das angehängte Diagramm durch ein neues Diagramm Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare bis zur Genehmigung durch unsere Moderatoren anstehen. Es kann daher einige Zeit dauern, bevor es auf unserer Website erscheint. Right eye Dec 13, 2016 9:17 PM GMT Dieser Kommentar ist bereits in Ihrem gespeicherten Eintrag gespeichert Diesen Beitrag weiterempfehlen an: Ich lese alle Beiträge. Ich kann nicht sagen, dass Ihre Gedanken genau sind. Weil Sie thgouts aus dem gleichen Punkt gestartet - nur Wirtschaft. Die heutige Gesellschaft ist keine einheitliche Funktion. Alle Felder sind miteinander verwandt. Warum betrachten Sie nur Econmy. NEIN. Vor der Betrachtung des ökonomischen Problems müssen wir zunächst den politischen Zustand analysieren. Öle niedrigen Preis, Drop von usdrub Austausch. Usw. Diese Probleme entstehen aus der politischen und ampo - nischen Strategie der EU / USA. Ich werde meine Meinung nächstes Mal vorschlagen Dieser Kommentar wurde bereits gespeichert in Ihrem Gespeicherten Artikel Diesen Kommentar teilen: Welches flüssige Gut ist sicherer US-Dollar oder Gold. Gary Prugh 21. November 2016 10.44 Uhr GMT Dieser Kommentar wurde bereits in Ihrer Merkliste teilen Kommentar gespeichert: Edouard Abgaryan Alles ist nur das wert, was jemand anderes mit ihm für, dh Waren, Dienstleistungen usw. Antillen werden Tausch / Handel Guilder argentinische Peso Bahamas Dollar Barbados-Dollar Belize-Dollar Boliviano Brazil Real Kanadischer Dollar Kaiman-Dollar chilenischer Peso kolumbianischen Peso Costa Rica Colon kubanischen Peso Dominikanische Peso East Caribbean Dollar El Salvador Colon guatemaltekische Quetzal haitianischen Gourde honduranische Lempira Jamaika-Dollar mexikanischer Peso Nicaraguaner Crdoba panamesische Balboa paraguayischen Guarani Peru Sol Trinidad Dollar uruguayischen Peso US Dollar venezolanischen Bolivar Haftungsausschluss: Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die Daten auf dieser Website ist nicht unbedingt Echtzeit oder akkurat sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise möglicherweise nicht genau und kann von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für den Handel. Daher trägt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Fusion Media oder jedermann, die an Fusion Media beteiligt sind, übernehmen keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen, Daten, Zitate, Charts und Kauf / Verkaufs-Signale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbundenen Risiken und Kosten und ist eines der riskantesten Anlageformen.


Comments

Popular posts from this blog

Penipuan Pt Cahaya Forex Yogyakarta

Tak terasa udah memasuki tahun 2011, merupakan, awal, yang, baik, untuk, mencari, investasi, online, terbaik, ter, terpercaya, untuk, meningkatkan, pundi8211pundi, pendapatan, kita, tahun, ini, Pada kesempatan ini saya ingin mereview sedikit tentang bisnis online yang terbaru als dapat memberikan pemasukan tetap tanpa cari downline. Salah satir yang wajib diikuti yaitu Cahaya Investa. Apa Sich Cahaya Investa Masih ingat ngak tahun lalu, ada Bisnis Online-Yang Bernama Mandiri Investa Yang terpercaya dan sangat Aman untuk dijadikan Tempat berinvestasi, tapi sayangnya sudah tidak menerima pendaftaran Mitglied Baru lagi dan Sekarang Lebih Fokus ke pelatihan Online-Handel. Tapi Jangan khawatir, untuk investasi Secara langsung ke MI memang tidak bisa tetapi hanya dapat melalui 11 cabangnya Yang tersebar di beberapa kota besar di Indonesien. Cahaya Investa Adalah Salah Satu cabang Dari Mandiriinvesta (PT Cahaya Forex Yogyakarta). Ci telah mendapatkan penunjukkan dari Bpk nur S. Cahyo selaku B

Indikator Forex Si Embah

dengan ROBOT Auto24Jam Blog info Belajar Forex Trading dengan ROBOT Auto24Jam Info Belajar FOREX 8211 Apakabar sahabat Händler apakah undeinem Sedang mencari info tentang Belajar Forex Trading dengan ROBOT Auto24Jam. Selamat und a bera di blog Apa Itu Forex denga tepat. Pada kesempatan ini Saya ingin menginformasikan kepada undeinem semua tentang pentingnya undeinem mengetahui bagaimana Belajar Forex Trading dengan ROBOT Auto24Jam dan hal ini Saya kra sangatlah Penting buat pengetahuan kita. Perhatianischen Khusus. Untuk Händler Forex yang Merencanakan Memiliki Passives Einkommen. Spektakulierer. Setelah Bertahun-Tahun Menyimpan Erat Rahasia Belajar Trading Devisen, Kini Pertama Kalinya Dibuka untuk ANDA. Kami Persembahkan. Lebih Dari 50 Video Pembelajaran Forex Yang Membawa Anda Pada Pemahaman Baru Yang Belum Pernah Ada Sebelumnya Segalaonline. blogspot. co. id - Informasi tentang Belajar Forex Trading dengan ROBOT Auto24Jam ini Saya kira banyak manfaatnya buat para Händler, karena de

Broker Forex Deposit Bca

Einzahlung / Auszahlung über Bank BCA, MANDIRI und BNI Sehr geehrte Kunden von JustForex Das JustForex-Team freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie von nun an die Möglichkeit haben, Ihre Handelsabschlüsse zu hinterlegen und mit Hilfe unserer Zahlung den indonesischen Banken wie Bank BCA, MANDIRI und BNI zu entnehmen Agent in Indonesien. Die ausführliche Anleitung, wie Sie dies tun können, finden Sie im Back Office, wenn Sie die Einzahlungs - / Auszahlungsmethode auswählen. Jetzt ist es noch komfortabler mit JustForex zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, JustForex-Team Öffnen Sie ein Live-Konto Öffnen Sie ein Praxis-Konto Download MT4-Plattform JustForex ist ein Einzelhandel Forex Broker, der Händler bietet den Zugang zum Devisenmarkt und bietet große Handelsbedingungen auf Konten wie Classic, NDD, ECN, BitCoin, a Breite Auswahl an Handelsinstrumenten, eine Hebelwirkung von bis zu 1: 2000, enge Spreads, Marktnachrichten und Wirtschaftskalender. IPCTrade Inc. ist von der Belize